vorige nächste Auswahlen
 
Heimat


Genealogie und Internet

 
Deutsch Deutsche Genealogie  
Die umfassendsten Information für deutsch-orientierte Genealogie bekommst Du von folgendem Server: Dort ist alles weitere ausführlich beschrieben.

Falls Du gleich zu den Seiten über das Sudetenland springen willst, so wähle direkt



Werkzeug Genealogische Hilfsmittel  
Zum Suchen von Orten (auch nicht mehr existierenden!) in Mittel- und Osteuropa ist der Ortssucher ("Städtlsucher") unserer jüdischen Forscherkollegen ideal: SHTETLSEEKER. Er erlaubt exakte und phonetische Ortssuche, gibt die geographischen Koordinaten des gesuchten Ortes und seine Entfernungen von großen Städten, und zeigt auf Wunsch auch zoombare (und druckbare) Landkarten an.


Werkzeug Ein paar weitere genealogische Informationen ...  
... z.T. mit meinen eigenen Daten, findest Du (auf der Startseite und hier) unter folgenden Auswahlen:


   
 
vorige nächste Auswahlen
Ewald Keil, ekeil@gmx.de (20080819)
(d-gen)